NRW-Liga Abschluss

20170827_123325-COLLAGE

Nach dem guten Saisonstart mit dem Zwischenzeitlichen Platz 4 in der NRW-Liga musste das Team der Tri-Geckos bei den Abschlußrennen in Hückeswagen und Krefeld zwei empfindliche Rückschläge hinnehmen und rutschte in der Tabelle auf Platz 13 ab.

Daniel Schürmann bewies in beiden Rennen seine Klasse, als er innerhalb von nur eine Woche sowohl bei der Mitteldistanz in Hückeswagen und dem Mannschaftssprint in Krefeld als zuverlässiger Motor des Teams fungierte. Schnellster Gecko war in Hückeswagen einmal mehr Markus Ehl. Jan Zellin war nach seinen starken Rennen beim Ironman in Maastricht ein wenig enttäuscht „Meine Beine fühlten sich eigentlich gut an, aber irgendwie konnte ich auf dem Rad keinen Druck machen“ und beendete das Rennen trotz allem noch unter den Top 60, während Cedric Lambracht bei seiner ersten Halbdistanz leider auf der Laufstrecke aufgeben musste.

In Krefeld musste dann Niklas Geißler durchbeißen, als er gemeinsam mit Daniel Schürmann und Leon von Zeppelin im Teamsprint auf die Laufstrecke ging. Mai Aßhoff bot seinem Teamkameraden beim Schwimmen Wasserschatten und sorgte dann auf der Radstrecke für den nötigen Windschatten, bevor er nach dem Rad planmäßig ausstieg.