Good bye Rückenwind …

Gecko-Party
Foto: Gunnar Mitzner

… unter diesem Motto stand am vergangenen Wochenende die Vereinsfeier der Geckos – nach gut 30 Jahren wird Rückenwind als die Anlaufstelle für Ausdauersportler in NRW schon bald einen neuen Namen tragen.

Gut 100 Geckos feierten gemeinsam mit den Dortmunder Triathlon-Pionieren Rita und Gert Keitmann und ihrem langjährigen Mitstreiter Roman Podgornik im „alten“ Verkaufsraum vom Rückenwind. Neben den Gecko-Gründungsmitgliedern Peter Eckey, Gunnar Mitzner und Jörg Springer ließ es sich auch Paralympics-Sieger Hans-Peter Durst nicht nehmen, persönlich „Good bye“ zu sagen.

Fabian Seiffert, Geschäftsführer und Mitinhaber des zukünftigen Geschäfts fügte zum „Good bye Rückenwind!“ sofort hinzu: „Das Geschäft soll auch unter dem zukünftig neuen Namen das Wohnzimmer der Geckos bleiben und dafür freue ich mich, das Roman und Gerd weiter mit an Bord sein werden.“